Die Jugendräume in Viereth und Trunstadt wurden in den letzten Wochen von vielen fleißigen Jugendlichen renoviert und umgestaltet.
Bei den ersten Treffen ging es darum mit einem professionellen Graffiti-Künstler die Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für die einzelnen Räume zu besprechen.


Anschließend, nach einer kleinen Einführung zur richtigen Anwendung durften die Jugendlichen mit entsprechendem Equipment selbst mitsprayen.
Auch die Palettensofas wurden von den Jugendlichen selbst ausgewählt und zusammengeschraubt.
Die Gelder für dieses erfolgreiche Projekt erhielt JAM vom Jugendforum der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Bamberg.Die Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Bamberg wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.
DANKE an alle Helferinnen und Helfer!

Wer neugierig ist, kann gerne zu den Treff - Öffnungszeiten die neu gestalteten Jugendräume begutachten.

Logo Foedergeber

Back to top