Erstmals wurde dieses Jahr am 25.10.19 eine Halloweenparty von Jugendlichen für Kinder und Jugendliche im Schloß Trunstadt organisiert.


Die 16 helfenden Jugendlichen verkauften im Gewölbekeller des Schloßes „Geisterbowle, Vampirblut“ und leckere Hotdogs. Außerdem wurde als Highlight ein gruseliges Labyrinth in der Feuerwehrhalle vorbereitet. Dichter Nebel, flackende Lichter und schaurige Geräusche erwarteten die Kinder im Grusel-Labyrinth.
Durch das Ambiente rund ums Schloß und den verschiedenen Angeboten kam bei den rund 70 Kindern und Jugendlichen keine Langeweile auf und somit war die Halloweenparty ein rundum gelungener Abend.
Ein großes Dankeschön gilt den Jugendlichen, die bei der Organisation und Durchführung der Halloweenparty geholfen haben, ebenso vielen Dank an die Feuerwehr Trunstadt für die Bereitstellung der HalHalloween 2019 bild 01le.

Back to top