bericht frühlingsfest jamIn Kooperation mit den Pfadfindern fand am Sonntag, den 07.05.2017 das Frühlingsfest im Jugendraum in Viereth statt. Neben Kaffee und Kuchen, gab es noch Zuckerwatte und Popcorn. Auch konnten die anwesenden Kinder sich schminken lassen, Kicker spielen oder Fackeln selbst bauen. Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit schönen Momenten. Ein besonderer Dank gilt den Pfadfindern und den Jugendlichen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung den Nachmittag begleiteten. Auch möchte ich mich im Namen der Jugend beim Bauhof für die Organisation der Bierbänke, bei der Brauerei Kundmüller für die Getränkespenden, bei der Frau Zweier und Frau Jäger für die Bereitstellung von Gerätschaften und bei allen Kuchenspendern recht herzlich bedanken. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Danke!