Terminkalender

Mister X Kinder ab 10 Jahren
Donnerstag, 13. April 2017, 09:15 - 16:30
Aufrufe : 60
Mister X, ein mysteriöser Fall in Nürnberg, der seither noch nicht geschnappt wurde; sowohl FBI als auch CIA haben keine Chance, den mutmaßlichen Räuber zu schnappen. Nun wurde die JAM-Spezialeinheit dazu gerufen, um sich den Fall vor zu knüpfen.
Habt ihr Lust, Teil dieser Einheit zu sein? Seid ihr bereit mit Hilfe von öffentlichen Verkehrsmitteln in Nürnberg das Untertauchen von Mister X zu verhindern?
Danach besteht noch die Möglichkeit, sich die Stadt Nürnberg anzuschauen oder einfach nur bummeln zu gehen.
 
Wichtig:
Die Kinder werden sowohl bei der Mister X Aktion als auch danach von einem erwachsenen Betreuer begleitet.
 
Wer:                             ab 10 Jahren               
Wann:                           09:15– ca. 16:30 Uhr 
Wo:                              Abfahrt: Bahnhof Bamberg
                                    Ankunft: Bahnhof Bamberg
Kosten:                         5 Euro (evtl Taschengeld)   
Anmeldefrist:                 13.04.2017
Hinweis:                        evtl Handy, Verpflegung und wetterfeste Kleidung
 
Die Anmeldungen der Osteraktionen werden telefonisch gemacht.
Ort Abfahrt Bahnhof Bamberg

Back to top