logoNach der Informationsveranstaltung für die Öffentlichkeit am 02.05.2017 laden wir Sie nun zu einem Ortsrundgang am 12.05.2017 recht herzlich ein.
Dieser Ortsrundgang ist im Hinblick auf die Erstellung der Maßnahmenpläne und die Priorisierung der Maßnahmen wichtig, denn nur dann können die Interessen und Wünsche der Nutzer berücksichtigt werden.
In der Informationsveranstaltung - Dokumentation - wurde der Vorschlag für die Ortsrundgänge vorgestellt. Die Ortsrundgänge dienen zur Visualiesierung der Schwerpunkt in den beiden Gemeindeteilen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme - besonders auch von Bürgerinnen und Bürgern, die mit einem Handycap leben und somit auf Barrierefreiheit angewiesen sind. Durch ihre Anwesenheit kann die Notwendigkeit in den begangenen Bereichen verdeutlicht werden. 

Einladung 2017 05 12