Die Erfolgsgeschichte des Stadtradelns geht weiter.
Für die aktive Teilnahme an der Aktion wurden die teilnehmenden Kommunen in Abhängigkeit von den erzielten Kilometern wie auch in den Vorjahren mit Bäumen belohnt. Viereth-Trunstadt konnte in diesem Jahr vier Bäume „erradeln“. Im November wurden die zwei Erlen, eine Ulme und eine Baumhasel vom gemeindlichen Bauhof gepflanzt.
Die Gemeinde Viereth-Trunstadt freut sich über die vom Landkreis Bamberg gestifteten Bäume und hofft im nächsten Jahr wieder auf eine hohe Beteiligung am Stadtradeln 2022.

Pflanzaktion

Back to top

Cookieinformation

Diese Website nutzt ausschließlich Cookies, die essentiell sind für den Betrieb der Seiten. Diese werden nach dem Verlassen der Website wieder gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.