Terminkalender

Mister X
Donnerstag, 18. April 2019, 09:15 - 16:30
Aufrufe : 102

Die JAM-Spezialeinheit wurde erneut gerufen, um den mysteriösen Räuber Mister X in Nürnberg aufzuspüren! Wer es wohl diesmal ist? Du hast Lust Teil der Einheit zu sein und mit Hilfe von öffentlichen Verkehrsmitteln in Nürnberg das Untertauchen von Mister X zu verhindern? Dann komm mit!

Danach besteht noch die Möglichkeit, sich die Stadt anzusehen und bummeln zu gehen!

Wann: Donnerstag, 18.04.2019
Treffpunkt:9:15 im Bahnhofsgebäude Bamberg (Haupteingang)
Rückkunft:ca. 16:30 Uhr Bahnhof Bamberg
Kosten:5 Euro
Alter:Ab 10 Jahren
Mitzubringen: Handy (pro Gruppe muss ein Handy verfügbar sein!), Getränke und ggf. Taschengeld
Anmeldeschluss:         Freitag, 12.04.2019
  

Weitere Informationen gibt es bei Vanessa Konz unter 0174 1612901

 

Ort Treffpunkt Bahnhofsgebäude Bamberg (Haupteingang)

Back to top